Philosophie

bewegung ist lebenNach erfolgreichem Abschluss meines Physiotherapiestudiums bin ich seit 20 Jahren als Dipl. Physiotherapeutin für meine Patienten da.

In meiner langjährigen Berufspraxis und durch die verschiedensten Weiterbildungen in der manualtherapeutischen (MulliganTherapie, DornTherapie) und sportphysiotherapeutischen Ausbildung, Golf Physik Trainer (KG-Geräte- und Medizinische Trainings-Therapie, Kinesio Taping) habe ich mir mein vielfältiges Wissen angeeignet.

Mit meiner fachlichen und sozialen Kompetenz stehe ich  Ihnen bei allen gesundheitlichen Fragen und Problemen zur Verfügung, um eine optimale Behandlungstechnik für die orthopädischen, neurologischen, internistischen und gynäkologischen Themen zu garantieren.

Als ehemalige Hochleistungssportlerin im Eiskunstlauf und Marathon Läuferin biete ich auch Sportlern bei Wettkämpfen eine professionelle und kompetente Betreuung.

Nach frischen Schulter-, Ellenbogen-, Hand-, Hüft-, Knie-, Fuß- und Wirbelsäulenverletzungen biete ich sofortige, individuelle und ganzheitliche Therapie auch zu Hause an.

Dadurch können meine Patienten schon vor und nach einer Operation ihre Muskelkraft und ihre Beweglichkeit durch sanfte, schmerzfreie und spezielle Behandlung erhalten und schnell wieder aufbauen. So müssen meine Patienten am Anfang der Genesung weder Schmerzen noch einen langen Weg in die Praxis in Kauf nehmen.

Nach einer Krankheit hat man nicht immer sofort die Kraft und Energie, volle Leistung zu erbringen. Damit Sie den Alltag ausgeglichener und glücklicher meistern können, bietet mein Expertenteam eine Reihe von außergewöhnlichen Behandlungen mit hochwertigen Naturprodukten an. So bringen wir Körper und Geist in Einklang.

Für Arztpraxen und Unternehmen biete ich Präventionsphysiotherapie an, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu stärken.

pogany2
400dpiLogoCropped
Privatpraxis für Physiotherapie

Arcostr. 5
80333 München
Tel : 089 / 2003 1802
Fax: 089 / 2003 1803
pogany@physiotherapie-muenchen.eu

facebook

Google-plus-icon

phy